Interesse an unserer Hospiz Software? Rufen Sie uns gleich an: (06073) 68 98 37

Schnittstellen

Simba – Finanzbuchführung

In Zusammenarbeit mit dem Hospiz Arista wurde eine Schnittstelle zu Simba – Finanzbuchführung umgesetzt. Diese ist seit Januar 2012 im produktiven Einsatz. Übertragen werden z.Zt. Stamm- und Buchungsdaten.

Systema FS – Finanzbuchhaltung

In enger Zusammenarbeit mit dem Hospiz St. Barbara wurde eine Schnittstelle zu der Finanzbuchhaltung – System FS umgesetzt. Diese ist seit November 2012 im produktiven Einsatz. Übermittelt werden Buchungsdaten.

DATEV – Finanzbuchhaltung

In enger Zusammenarbeit mit dem Hospiz Advena in Wiesbaden, wurde eine Schnittstelle zu der Finanzbuchhaltung - DATEV entwickelt. Diese ist seit Januar 2013 im produktiven Einsatz. Übermittelt werden Buchungsdaten sowie Stammdaten der Kostenträger bzw. Gäste.

Diamant Software – Finanzbuchhaltung

In enger Zusammenarbeit mit dem Johannes-Hospiz Ostbayern in Regensburg, wurde eine Schnittstelle zu der Finanzbuchhaltung - Diamant entwickelt. Diese ist seit Februar 2014 im produktiven Einsatz. Übermittelt werden Buchungsdaten sowie Stammdaten der Kostenträger und Gäste.